Samstag, 27. Juli 2013

Ein kreatives Experiment - Tag 3

Davon, dass ich das Experiment "30 Bilder in 3 Tagen" durchführe, habe ich *hier* geschrieben.

Heute war Tag 3 und Schritt 4 - tja, was soll ich sagen?! Dieser Schritt war anstrengend - weiß nicht, ob es an der Hitze lag (ich male unter dem Dach) oder daran, dass ich 30 Bilder in die Hand genommen habe, geprüft habe, wie ich sie verändern kann und mir teilweise echt nichts eingefallen ist...


Ich habe mit verschiedenen Acrylfarben verstärkt oder abgedeckt, habe schöne Stellen stehen lassen, lasiert, Formen ausgearbeitet usw. Und so sehen meine 30 Bilder nun aus...



Fazit:

  • ich werde noch einmal (fast) alle Bilder bearbeiten müssen (sollte ich wirklich 30 fertige Bilder haben wollen)
  • 4 Bilder sind ganz gut gelungen (siehe unten)
  • die ersten Schritte sind mir leicht gefallen, Schritt 4 überhaupt gar nicht
  • es ist nicht meine Art, so zu malen
  • ein Experiment bleibt ein Experiment und wird zu einer Erfahrung ;-)

 
 



Diese Bilder finde ich "fertig" und auch ganz nett. Welches Bild mögt ihr?

Freue mich über eure Meinungen :-)

Liebe Grüße!
Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen