Sonntag, 28. Juli 2013

Die Gewinner....

Die Gewinner stehen fest! 

Aber vorher eine kleine Statistik für euch:

83% bevorzugen die "tanzende Frau"
17% bevorzugen die "Frau im grünen Kleid"

Das Poster "tanzende Frau" (30 x 40 cm) geht an Andrea B.
(Adresse ist vorhanden!)


Tanzende Frau





Das Poster "Frau im grünen Kleid" (22 x 30 cm) geht an Dorothée H.
(Adresse ist vorhanden)





Frau im grünen Kleid

Und weitere 10 Postkarten gehen heute in die Post. Wenn ihr mitgemacht habt, dann seid ihr vielleicht bald im Besitz dieser Kunstkarte.

Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank fürs Mitmachen!

Herzlichst,
eure Helga



 ______________________________________________________________



Liebe Frauen,

in meinem neu eröffneten Online-Shop findet ihr

  • kraftvolle, ausdrucksstarke und farbenfrohe Bilder,
    die euer Wohnambiente verschönern
  • Postkarten und Poster (Druck) mit gemalten Frauen, die Herz & Seele erfreuen






 


















Verlosung
Da ich gerne die Shop-Funktion testen möchte und wissen möchte, welche der beiden gemalten Frauen (rot oder grün) euch besser gefällt, gibt es eine Verlosung für euch.


Dazu müsst ihr Folgendes tun: 
Wenn ihr "nur" eine Postkarte gewinnen möchtet, dann hinterlasst unten einfach einen Kommentar mit eurer Lieblingspostkarte (Tanzende Frau in Rot oder Frau im grünen Kleid in Grün).

Wenn ihr eine Postkarte UND ein Poster gewinnen möchtet, dann geht auf meine Seite HelgasArt und "kauft" im Shop eine Postkarte, die euch gefällt (ihr müsst sie nicht bezahlen - dies ist nur ein Test - bitte vertraut mir) und ihr nehmt automatisch an der Doppel-Verlosung (Poster & Postkarte) teil.

Zu gewinnen gibt es 

  • 1x je ein Poster und Postkarte von der ausgewählten Frau und 
  • 5x je eine Postkarte von der ausgewählten Frau

Das sind 12 Gewinne! 
Verlosung ab sofort bis zum 31. Juli 13 - 13.00 Uhr, die Teilnahme über meinen Online-Shop ist auf 10 "Käufe" je Postkarte begrenzt! Bitte nur eine Auswahl!

Ich freue mich über eure Teilnahme!
Wenn als Kommentar, dann gebt bitte eure Kontaktdaten an! 


Gespannte und liebe Grüße,
Helga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen