Samstag, 1. September 2012

Beratungsraum nach Feng Shui

Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich eine Feng Shui Beraterin beauftragt meinen Beratungsraum einrichten zu lassen. (Bericht hier: *klick*)

Lange habe ich nach den passenden Stühlen gesucht (die nun Sessel geworden sind). Heute möchte ich euch endlich Fotos und eine Erklärung der Feng Shui Ausrichtung (Norden) geben:




Da ich heute etwas schreibfaul bin, leite ich euch für die Feng Shui Erklärung auf meine Webseite weiter: www.helgastein.de

Freue mich über jeden Kommentar! Wie gefällt euch dieser Raum?

Liebe Grüße

Helga


Kommentare:

  1. Die Wandfarbe wirkt erfrischend und beruhigend zugleich.Die Sesseln sehen gemütlich und beqem aus. Und dazu dieser weißer, flauschiger Teppich, wie eine Wolke unter den Füßen. Also ich würde mich in diesem Raum sehr wohl fühlen. :-) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser blaue raum den du gestaltet hast gefällt mir gut. Das ist sicherlich angenehm für dich und deine kunden. Nach dem gespräch dann die schuhe ausziehen und im flauschigen teppich wühlen.
    Ich wünsche dir angenehmes arbeiten.
    Grüess pascale

    AntwortenLöschen
  3. An Edwardian lady in full dress was a wonder to behold, and her preparations for viewing were awesome.silks saree

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    am freien Tag habe ich mir heute ein wenig mehr Zeit genommen, durch Deinen Blog zu reisen...Du hast hier wirklich einen wunderbaren Wohlfühlort geschaffen!

    Von Herzen Dank für einige erholsame Leichtigkeitsmomente
    sagt Martina

    Ps: Die neue Gestaltung Deines Beratungsraumes gefällt mir richtig gut...er strahlt eine herrliche Seelenruhe aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo helga, der beratungsraum sieht toll aus. danke für deinen lieben kommenatr bei philuko . lg von lulu

    AntwortenLöschen