Sonntag, 17. April 2011

Rhein-Kreis-Neuss: Ausflug ins Café zum Tulpenfeld

Gestern ging es in das nahegelegene Café zum Tulpenfeld, das in einem alten Giebel-Speicher ist. Dort gibt es seeeeeeeeehr leckeren Kuchen und wenn man Glück hat einen Sitzplatz am Teich. Ich war mit meinem Mann dort und weil es uns so gut geschmeckt hat, haben wir zum Schluss für 3 Gedecke gezahlt ;-)
http://www.rittergut-birkhof.de/





Apfelkuchen mit Sahne - mmmhhhh

seht ihr den Frosch?


Kommentare:

  1. liebe helga, das sieht ja schön aus! ich pack dich mit dem apfelkuchen mal mit zum sonntagssüß, oder? das sieht so verführerisch aus :) deine schöne post ist übrigens angekommen - ich melde mich dazu noch bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber malerisch aus, wirklich wunderschön! Der Kuchen sieht auch sehr lecker aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber sehr nett dort aus! Muss ich mir unbedingt merken, danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. prima bericht!

    gesichter der besucher verpixelt, respekt, da hat jemand mitgedacht!

    AntwortenLöschen