Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Wie immer bei Caro von "draußen nur kännchen" gibt es dort ganz viele und bei mir heute einen Einblick mit 12 Fotos am 12. eines Monats...

 Los geht es diesmal in der Nacht!
Nach einer Gartenparty: Mond und Sternschnuppen schauen um 2.00 Uhr
Morgens habe ich den längst überfalligen Gefrierschrank abgetaut
Unser Hund Cooper
Es führt kein Weg dran vorbei: Heute (Sonntag) muss ich arbeiten

Arbeitsplatz zu Hause

Draußen scheint die Sonne


Kurzentschlossen arbeite ich draußen weiter

Ich entdecke, dass die Pflaumen reif sind - es sind die ersten 10 Pflaumen, die der junge Baum nach 4 Jahren trägt :-)

Mittagessen: schnell und sehr lecker
Genug gearbeitet - nun lese ich im Garten

Betrachte meinen Garten und die Nachbarspferde

Und habe noch ein paar schöne Dinge mit der Kamera festgehalten
Und wie war euer Sonntag?
Herzliche Grüße
Helga

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein wunderschöner Garten! Da hätte ich auch das Arbeiten an die frische Luft verlagert. Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke! Gefällt mir gut!

    Einen tollen Start in die Woche und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Sonntag in 12 schönen Bildern, OK ohne Arbeiten wäre es noch schöner ;).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen