Montag, 23. April 2012

Giveaways für euch - "Guten Tag, bei mir finden Sie....

.....die Themen Coaching und Ernährung. Für mehr Leichtigkeit im Leben. Entweder körperlich, wenn Sie ein paar Kilos abnehmen wollen, oder seelisch, für mehr Lebenszufriedenheit und Glück im Leben; denn das Leben ist nicht immer leicht...."

Gefühlte 176 Mal habe ich diesen Satz gestern auf der Frauenmesse in Neuss von mir gegeben.
Ich hatte interessante Gespräche, interessierte Frauen und (!) neue Kunden :-)

Giveaway für euch: Wer gerne Tee trinkt und sich auch gerne mit dem eigenen Leben beschäftigt, der bekommt von mir "echte Post". Mit einer Self-Coaching-Methode und einer Teebeutel-Postkarte von mir. Einfach einen Kommentar hinterlassen UND mir eine Email mit eurer Postanschrift senden:  info(at)helgastein.de

Für alle, die neugierig sind, gibt es nun ein paar Details von meinem Messestand:


Eye-Catcher: Äpfel mit meiner Visitenkarte
Eine Self-Coaching-Kreativmethode: Wie rund ist mein Leben - fehlt mir etwas?
Meine Postkarten (statt Flyer) - sie werden eher mitgenommen, wenn ein Teebeutel dransteckt :-)
Mein Aufsteller

3 Kommentare:

  1. Deine Self-Coaching-Kreativmethode hört sich ja spannend an. Bin neugierig geworden :) Schön, dass Du mit der Messe neue Kunden gewonnen hast. Liebe Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen
  2. superinteressant! toll, daß du neue kunden gewinnen konntest! über echte post würde ich mich freuen! ganz liebe grüße von nana

    AntwortenLöschen