Donnerstag, 26. April 2012

Das kreative Fach

Nun sind sie drin, im Fach, abgegeben, zusammengerückt und warten auf einen neuen Besitzer. Auf Kinder, die sie liebhaben werden, auf Erwachsene, die sich verlieben:

MEINE PUPPEN :-)

Neulich habe ich das "Fachgeschäft" erst bei uns in Neuss entdeckt. Ich kannte es schon aus Düsseldorf. Freue mich aber für meine Stadt - es ist eine Bereicherung.

Für alle die es nicht kennen: "Das kreative Fach Neuss" vermietet Fächer, in die man seine selbst hergestellten und kreativ gestalteten Dinge zum Verkauf platzieren kann.

Dieses Geschäft ist mit viel Liebe eingerichtet, hat eine sehr nette und auch kreative Inhaberin und jede Menge Fächer mit vielen verschiedenen Dingen, die das (Frauen)Herz höher schlagen lässt.

Mehr Infos *hier*

Und ein paar Impressionen von mir, hier:

Meine Puppen warten auf Käufer












Ein paar Fächer sind noch frei!
Ein schönes Geschenk: quadratischer Spielwürfel mit Rassel (innen)


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Laden!
    Deine Püppchen gefallen mir sehr gut, man sieht, dass sie sehr liebevoll hergestellt sind. Beim Verkaufen wünsch ich Dir viel Erfolg.
    Und danke, für die vielen bunten Impressionen, ich fand es toll, zumindest virtuell shoppen gehen zu dürfen, wenn ich den Laden schon nicht live aufsuchen kann.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen