Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Jahre 12

Seit einer Woche ist mein Leben und mein geliebter Rhythmus etwas aus den Fugen geraten. Grund ist ein Hund! Ein neuer, kleiner, frecher, zeitfressender.....COOPER. Unser neuer Schatz :-)

Zuerst war ich heute Morgen sehr verärgert: ein blöder Anruf, meine Müdigkeit, Cooper hat Mist gemacht.....aber ich versuche immer dankbar und positiv gestimmt zu bleiben. Trotz des Ärgers, Regens und des grauen Januars. So ein Hund ist doch die beste Therapie - da geht man raus, egal wie das Wetter und die Laune ist. Und die Natur ist die zweitbeste Therapie ;-)

Und so sah heute mein 12. Januar aus: (ach ja die Idee 12 von 12 ist von *hier*)


Jetzt schon spielen - och nee, erst mal nen Kaffee

Och nee - Wasser füllen :-(


Eine Überraschung im Bad - Cooper frisst Ohrstäbchen!?
Und die Box auch noch. Kann ich diesen Augen böse sein?
Nun aber an die Arbeit...

....noch mehr arbeiten.
Dank Hund gibt es nun immer eine Pause an der frischen Luft. Äh - wo geht es lang? Und wie laufe ich jetzt?
So wie der Kleine: einfach durch die Matsche :-)
Regen soll gut für den Teint sein ;-)
Die wunderschöne Natur - sie gibt uns viel, wenn wir nur achtsam hinschauen!
Cooper ist neugierig und ich bin fasziniert von den Schwänen.
Ist das Kunst oder kann das weg?
Cooper ist k.o. - ich auch...
....aber ich muss noch ein wenig den Haushalt machen. Weihnachtsdekoabbau mit Verspätung.

Und ein wenig Frühling in den grauen Januar bringen.
Und feststellen, dass ich mehr als 12 Bilder gewählt habe :-O

1 Kommentar:

  1. Deinem Cooper kann man doch nicht widerstehen! Mensch, kann der gucken ... unwiderstehlich!
    Mich nervt es auch immer wenn unsere Jura meint dass sie Wasser braucht, oder Bohnen, oder die Schale geleert werden muss. *g* Aber der Kaffee ist einfach nur lecker! :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen