Sonntag, 8. Januar 2012

Cooper

Hund oder Katze? Das war "die" Entscheidungsfrage der letzten Wochen. Wir haben uns für einen Hund entschieden. Aus verschiedenen Gründen. Für mich heißt es, dass ich zum ersten Mal Hundebesitzerin bin und noch viel lernen muss. So wie unser Cooper, 11 Wochen jung. Eine Mischung aus Labrador und Königspudel, KURZ: Labradoodle

Er soll mal ein "Therapiehund" für meine Kunden werden :-)

Hier kommen die ersten Bilder von ihm:








Kommentare:

  1. Ohhh, was für ein Süßer! Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Mitbewohner!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, ist der schnuckelig! Das war ganz sicher die richtige Entscheidung ;o))
    Ich wünsch Euch jede Menge Spaß miteinander.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. cooper ist super süß und hat einen tollen namen. viel spaß mit cooper <3 vlg

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie süüüß!!! Schöner Hund! Ja, Lulu hat Recht...Cooper ist ein schöner Name! Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen