Dienstag, 22. Juli 2014

Love it, change it or leave it


Wir halten häufig zu lange etwas fest, das und unglücklich macht. Warum schaffen wir nicht, es loszulassen? Wovor haben wir Angst? Was gibt uns das Festhalten? Sicherheit?

Hältst du auch einen Job, eine Beziehung oder anderes schon viel zu lange fest? Versuche im ersten Schritt etwas zu ändern, damit es dir besser geht! Hol dir Ideen, Meinungen und Unterstützung von Freunden oder Beratern. Gebe dir dafür eine gewisse Zeit und mehrere Versuche.






Sollte sich die Situation nicht verbessern und dich nicht zufriedener machen, stehen die Zeichen auf LOSLASSEN.

Loslassen erfordert Mut, hat anfangs ggf. einen hohen Preis, aber was du später dafür bekommst macht dein Leben lebenswerter: Freiheit, Neubeginn, die eigene Vision verwirklichen, glücklich und zufrieden LEBEN.

Hier habe ich Fragen für dich, um dieses Thema tiefer zu durchleuchten:

Was hält dich ab, das loszulassen was dich unglücklich macht?
Was brauchst du, um es loslassen zu können?

Ich ermutige Frauen zum Handeln, damit sie ihr eigenes Leben gestalten können.
Herzliche Grüße,

eure Helga Stein

P. S. Im August biete ich einen Workshop an, bei dem es darum geht ein wertvolles und freies Leben ohne Blockaden zu leben. Mehr Infos hier: *klick*

1 Kommentar:

  1. Liebe Helga:-)

    dein Workshop klingt so spannend! Wäre ich in der Nähe, würde ich mitmachen!
    Habe mich eben einfach für deinen Newsletter angemeldet!

    Alles Liebe
    Barbara
    Barbara

    AntwortenLöschen