Dienstag, 28. Januar 2014

Bilder für die Seele

Liebe Leserin,

in diesem Jahr gebe ich wieder Mal-Workshops für Frauen. Vielleicht hast du, beim Lesen meiner Kreativ-Beiträge, auch Lust bekommen den Pinsel zu schwingen und wohnst in der Nähe von Neuss/Düsseldorf/Köln?


Hier die Beschreibung:

Bilder für die Seele
In diesem Workshop malst du ein Bild, das heilsam sein wird. Wir schauen was deine Seele braucht, um in Einklang zu kommen.
  • Fehlen Ruhe und Entspannung in deinem Leben? Hier eignet sich ein Blau oder ein beruhigendes Symbol.
  • Brauchst du mehr positive Energie? Ein anregendes Rot oder eine dynamische Spirale könnte hilfreich sein.
  • Hast du Sehnsucht nach Liebe und Harmonie? Dafür steht das Herz als Symbol oder ein geschlossener Kreis.
  • Möchtest du einen neuen Weg einschlagen? Den kannst du malen.
  • Oder brauchst du etwas anderes, das du malen möchtest?
     
    Farben und Symbole werden bei der Gestaltung deines Bildes hilfreich sein - hierzu steht mein Wissen sowie Bücher über Symbole und Farbwirkung zur Verfügung. Ich werde dich einfühlsam anleiten und lasse gleichzeitig Freiheit für deine Kreativität.
       
    Dieser Kurs eignet sich für dich, wenn du früher gerne gemalt hast, Mal-Anfängerin bist oder bereits zu den Fortgeschrittenen zählst. Du malst auf eine mittelgroße Leinwand (50x70 oder 60x60 cm).
     
    Wann: Samstag, 01. März 2014 (Karnevals-Samstag), 13.00 – 17.00 Uhr
    Wo: Kosmogaia im Kloster Knechtsteden, Dormagen/Rhein-Kreis-Neuss (www.kosmogaia.de)
    Teilnehmer: 6-8 Frauen 
    Kosten: 89,- Euro inkl. Material (Acrylfarbe, Leinwand) und Getränke
Anmeldung über mich: Helga Stein 0162/6933461, E-Mail: info(at)helgastein.de
Oder über meine Seite: http://www.helgastein.de/termine/


Die Teilnehmerinnen der vergangenen Workshops haben ganz stolz ein fertiges Bild nach Hause nehmen können und waren erfreut über die eigene Kreativität.
Hier ein paar Bilder der Teilnehmerinnen und Impressionen aus den letzten Kursen:



Kreative Grüße,
sendet Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen