Dienstag, 3. Dezember 2013

Postkarten und Bauchgefühl

Hallo ihr lieben Ladies,

gestern kam ein Paket für mich an - nein, es war kein Weihnachtsgeschenk darin, sondern viele Postkarten, die ich von meinen gemalten Bildern hab drucken lassen. Es ist immer so schön, die Postkarten dann in echt zu sehen und anzufassen, wo man doch vorher den Auftrag nur elektronisch abwickelt :-)

100 Postkarten habe ich nachbestellt von der beliebten "tanzende Frau"...





und die anderen 100 Postkarten sind mit dem Motiv "Bauchgefühl" bedruckt.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich was ich mit sooooo vielen Postkarten anfange?!?!

Na, ich verkaufe sie, damit sich auch andere daran erfreuen können. Und das freut mich wiederum.
In meinem Shop HelgasArt könnt ihr sie für wenig Geld erwerben. www.helgasart.de

 
Und zum Thema "Bauchgefühl hatte ich schon einmal einen Post geschrieben, den ich hier unten wiederhole, weil das Thema immer noch aktuell ist. Wer Lust hat weiterzulesen, hier unten...



Bei meinen Klienten im Coaching stelle ich immer häufiger fest, dass das Bauchgefühl verloren geht. Wie ist es bei euch?
  • Spürt ihr euer Bauchgefühl?
  • Hört ihr auf euer Bauchgefühl und handelt danach?

Viele haben verlernt, das eigene Bauchgefühl wahrzunehmen. Es bedarf etwas Übung, aber es ist nach wie vor da. Es kommt bei einer Frage oder in einer Situation. Meist sehr schnell, sehr kurz UND bevor sich das Gehirn einschaltet.

Wenn ihr auf euer Bauchgefühl hört, handelt ihr richtig; denn euer Bauch (die Intuition/die innere Stimme) hat die Antwort, die gut für euch ist.

Probiert es doch mal aus!


PS: Bei mir ist es so: ich nehme mein Bauchgefühl sehr bewusst wahr (das war vor einiger Zeit nicht so). Wenn ich nicht danach handle, sondern auf meinen Verstand höre, geht es meistens schief. Der Tag läuft schlecht, ich treffe die falsche Entscheidung usw. Höre ich dagegen auf mein Bauchgefühl, ist es 100%ig gut und richtig :-)



Wie ist es bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Bauchgefühl?

Liebe Grüße,

Helga

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind sehr schön; besonders gefällt mir die Karte "Bauchgefühl". Ich meine, man entscheidet heute viel zu wenig aus dem Bauchgefühl heraus. Sollte man jedoch viel öfters tun; eben auf sein Bauchgefühl hören.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen