Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Bei Steffi gibt es jeden Freitag Fragen, die ich ab und zu gerne beantworte...so auch heute :-)


1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?


Morgenseiten geschrieben. Jeden Morgen schreibe ich mir alles von der Seele - seit vielen Jahren. Vom Kopf auf´s Papier - tut gut!
Habe ich aus dem Buch "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron





 2.) Womit hast du nicht gerechnet?


Mit der Polizei auf meiner Party - die waren nicht eingeladen ;-) Kamen aber erst um 2.00 Uhr (und sind nicht auf diesem Bild, sie kamen wegen der lauten Musik)





3.) Eine neue Idee?

Dieses (mein) Gemälde ist so beliebt und viele wollen es haben (aber es bleibt in meinem Besitz) ALSO werde ich davon Drucke machen lassen...("Diva" Acryl auf Leinwand / Keinrahmen 50x70cm)



4.) Was willst du asap nachmachen? 

Meinen Schreibtisch aufräumen....


5.) Dein Lebensmotto gerade?


Liebe Grüße
Helga

Kommentare:

  1. Das gibt es ja nicht... ich habe gerade mit den Morgenseiten angefangen... und habe das auch in meinem FFF... Synchronizität - aber sowas von!!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Morgenseiten ist eine tolle Idee...ich habe es immer mal wieder abends versucht...aber irgendwie bin ich viel zu undiszipliniert dazu...leider...Vielen Dank für das liebe Kompliment zu meinen Fotos! Und das mit dem Treffen habe ich auch immer noch präsent! Machen wir demnächst unbedingt! Liebe Grüße...P.S: Eine party ohne Polizei ist doch keine Party, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Gemälde ist ganz nach meinem Geschmack!!! Einfach genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten!
    Tolles Diva-Bild!

    Und super, wenn die Polizei gerufen werden muss :-)

    Wir haben in 14 Tagen auch eine Party bei uns. Mal gucken, ob und wann die Polizei auftaucht ...

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen