Sonntag, 21. Oktober 2012

Verlosung zum 1-jährigen Jubiläum meiner Selbstständigkeit





Vor genau einem Jahr habe ich mich als Coach selbstständig gemacht. Vorher habe ich recht lange (und zuletzt unglücklich) als Oecotrophologin in einem ganz anderen Bereich im Angestelltenverhältnis gearbeitet.

Mit der Ausbildung zum ganzheitlichen Coach in 2010 bin ich meinem Traumberuf immer näher gekommen.


Nach dem Absprung aus dem "sicheren Job" habe ich 2011 den Sprung in die "unsichere Selbstständigkeit" gewagt. 

Der Aufbau einer Selbstständigkeit ist nicht einfach: er fordert viel Zeit, Disziplin, Durchhaltevermögen, Geduld, Ideen, Marketing-Maßnahmen und ist nach einem Jahr noch lange nicht abgeschlossen.

Jedoch bereue ich meinen Wechsel keinen einzigen Tag und bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und für das positive Feedback meiner Familie, Freunde, Coach-Kolleginnen und Kunden. 

Außerdem bin ich stolz und glücklich, dass ich bereits viele Kunden bei persönlichen und beruflichen Veränderungen, bei Entscheidungen, in schwierigen Phasen, bei seelischen Blockaden, bei Gewichtsproblemen und bei anderen individuellen Problemen helfen konnte. 


Coaching-Raum in Neuss

Heute hier und zum Jubiläum verlose ich bis Ende Oktober eine Coaching-Sitzung im Wert von 90,- Euro. Voraussetzung ist, dass ihr ein echtes Anliegen habt. Wenn ihr nicht in der Nähe von Neuss/Düsseldorf wohnt, biete ich dies auch telefonisch an.
Teilnahme-Bedingungen*:
1. Vor- und Zuname
2. Email-Adresse
3. Kurze Beschreibung des Anliegens, das ihr im Coaching besprechen möchtet

Wenn ihr dies nicht so gerne hier als Kommentar hinterlassen wollt (was ich verstehen kann), dann macht es im Formular auf der Startseite meiner Internetseite hier klicken

Viel Glück wünsche ich euch - im Leben und bei der Verlosung ;-)

Herzlichst eure
Helga 




P.S.
Wenn ihr wissen wollt, was meine Kunden über das Coaching bei mir gesagt haben, klickt hier: Kundenstimmen


*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Los entscheidet, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Auslosung: am 01.11.12 Die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Liebe Helga,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!
    In der Selbständigkeit ist es wie mit dem reichwerden: Die erste Million bzw. das erste Jahr als Selbständige ist das Schwerste. ;-)

    Nun hast du es geschafft und bist auf dem besten Wege! Alles Gute für dich und viel Spaß bei der Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Christine Naber-Blaess
    Expertin für stressfreies Reden & BusinessTalk

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    gratulation, nachträglich.

    herzlich
    Judika

    AntwortenLöschen