Donnerstag, 6. September 2012

Obstsalat im Glas

Ich schneide gerne Obst und esse gerne Obst. Am liebsten als (Obst)Salat.
Ganz besonders hübsch finde ich ihn im Glas. Und neben dem Schoko-Muffin macht er sich sehr gut.
 


Zutaten Obstsalat:
1 Apfel
1 Banane
2 Pflaumen
1 Orange
Eine Hand voll Weintrauben
Eine Hand voll TK-Himbeeren (aufgetaut)
4-5 Blätter Minze (kleingeschnitten)
Zitronensaft (nach Geschmack)
 
Alle Obststücke klein schneiden, geschnittene Minzblätter zugeben, die aufgetauten Himbeeren zufügen, mischen und zum Schluss mit dem Saft der Zitrone beträufeln. Dann ins Glas füllen.
 
Mit frischen Minztee genießen!

Liebe Grüße
Helga Stein

Kommentare:

  1. ich liebe Obstsalat!

    grad im Winter ist das auch lecker mit Mandarinen, einem Schluck Apfelsaft und einem Teel. Honig :)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    ich freu mich, dass Du bei mir mitlesen magst! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga, ich habe dich für einen Award nominiert. Genaueres findest du auf meinem Blog. Würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen