Donnerstag, 5. Juli 2012

bin wieder da..

..nein, nicht aus dem Urlaub.

Ich hatte zu den 3 Wochen Mac freie Zeit auch noch 5 Wochen Foto freie Zeit. Nun hat mein liebster Mann es geschafft, unsere gesamten Fotos von der externen Festplatte in iPhoto zu übertragen. Ich habe 70.000 (!) unsortierte Fotos :-( Es sind so viele, weil der Mac auch die Bilder der Gesichterkennung als einzelne Bilder abgespeichert hat! Aber zum Glück und dank externer Festplatte sind sie nicht verloren gegangen! Was soll ich sagen? Wo fange ich an? Am Besten jeden Tag ein paar Hundert in die richtigen und neu erstellten Ereignisse packen....(hab ja sonst nichts zu tun)!

Und was ist in der Zwischenzeit so passiert...

Einiges, wofür ich gerne einzelne Blogbeiträge geschrieben hätte...

Stattdessen gibt es ein paar Bilder der letzten 5 Wochen für euch und für mich - ich liebe Bilder :-)

Mitgemacht bei Post aus meiner Küche
Erdbeer-Kokos Marmelade eingekocht für Post aus meienr Küche
Dies ging auf Reisen - für Post aus meiner Küche
Mein Paket: Kuchen im Glas von Post aus meiner Küche


Workshop Fotografieren bei BlogLiebe in Düsseldorf
Workshop Fotografieren bei BlogLiebe Düsseldorf
Das Gelernte umgesetzt! Hier mein Sommer-Erfrischungsgetränk:
Zitronenwasser mit Eiswürfeln, Zitronenscheibe und gefrorenen Himbeeren *lecker*
Die Farbe Blau kommt in mein Leben - noch nicht umgesetzt!
Meine Tochter bekommt ihr Wunsch-Baby :-)

Und Cooper ist groß geworden. Das Foto eher schlecht, aber ich finde gerade kein anderes in den 70.000 ;-)

 Freu mich über jeden Kommentar!

Infos zu Post aus meiner Küche hier: *klick*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst Oma :-)

    Wie schön!!!!

    Lese gerade parallel hierzu die ersten 50 Dinge über Dich! Bei so vielen Dingen denke ich "ja - ich auch" ... sehr witzig :-)

    Hab' noch einen schönen Tag (auf Deinem traumhaften Gutshof ...) Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Küche hast du, da macht es bestimmt Spaß zu kochen.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Oma werden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen