Samstag, 17. Dezember 2011

11 aus 2011

Danke an 23 qm Stil für die tolle Idee! Das Jahr 2011 hatte für mich viele schöne Ereignisse. In diesem Jahr sind mehrere meiner langersehnten Träume in Erfüllung gegangen :-) und dazwischen war es voller Leben....wie immer.


JANUAR: 1.1.11 auf La Palma bei 23 Grad
FEBRUAR: Der Eames Lounge Chair zieht bei uns ein
MÄRZ: Ich schließe mich der Düsseldorfer Wandergruppe an
APRIL: Wir bekommen unser Ferienhaus (Eifel)
MAI: Ich beende meine Coaching-Ausbildung und
starte in die Selbstständigkeit
JUNI: Mein erstes Frauen-Seminar als Coach
JULI: Kultur genießen in Paris
AUGUST: die Renovierung des Ferienhauses ist abgeschlossen
und das Ferienhaus wird nun an Gäste vermietet
SEPTEMBER: 2 Wochen Urlaub mit meinem Liebsten
OKTOBER: Letzte Kuscheleinheiten mit unserer
geliebten Katze, danach wird sie leider überfahren :-(
NOVEMBER: Meine eigene Vernissage im Cafe a midi, Düsseldorf

1 Kommentar:

  1. Liebe Helga, das scheint für Dich ja ein ganz wundervolles Jahr gewesen zu sein! Schön, das ich durch den Rückblick ein bisschen daran teil haben konnte. Für 2012 wünsche ich Dir nur das Allerbeste, weiterhin viel Erfolg und Kreativität! Liebste Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen