Mittwoch, 2. November 2011

Roter Ahorn

Für eine Nacht sind wir nach Rech in unser Ferienhaus gefahren und ich habe mich besonders über diesen Ahorn gefreut! Dieses Rot - unglaublich, was die Natur uns zu bieten hat!
Wir waren am Abend sehr lecker essen: hier und am nächsten Tag sind wir bei Sonnenschein und milden Temperaturen gewandert. Danach habe ich gemalt und war erfolgreich :-) 5 Bilder konnte ich beenden! Bewegung vor dem Malen tut mir immer gut, es lockert Körper & Geist, die Kreativität kann besser fließen. Heute Abend werde ich meine Bilder im Café aufhängen und am Samstag ist die Vernissage. Ich werde euch davon berichten.

1 Kommentar:

  1. Ja, der japanische Ahorn hat es mir ebenfalls sehr angetan. Ein sehr schönes Bild, umrahmt mit den anderen Bäumen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Malen. Die Geschichte um Deine Katze hat mich sehr berührt.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen