Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12

Heute gibt es bei mir 12 von 12 von einem verregneten Tag. Die Idee stammt von: draussennurkaennchen

Los ging es, wie immer mit Kaffee im Bett und Morgenseiten schreiben, aber da war der Fotoapparat noch nicht wach ;-)

Zum Frühstück gab es Vollkorn-Haferflocken mit Banane und Milch - wie es sich für eine Ernährungsberaterin gehört ;-)



Hektisch ging es zum ersten Termin




















Wieder zurück habe ich mir eine Pause im Form eines 2. Frühstücks gegönnt
(Termin war anstrengend). Mit Mohnbrötchen und.....



















"für mich soll es rote Rosen regnen" - na ja, wenigstens rosa Rosen im Grüntee (lecker!)




















Dann habe ich mal mit Katze Lulu geschaut, ob es immer noch regnet..."JA"



















zwischendurch bürokratisches Zeug erledigt



















und wieder raus in den Regen :-(
























Wieder zurück habe ich noch ein paar Einladungen für meine Ausstellung eingetütet! *Info*

























Dann zum dritten Mal raus....ins Auto...nach Köln




















....meinen Mann besuchen :-)


























spät abends zu Hause über eine noch vorhandene Kürbissuppe gefreut und gegessen





















und dann nach oben gegangen 12 von 12 bloggen - ich habe ja sonst nichts zu tun ;-)







Kommentare:

  1. Wunderschöne Photos, aber bissl hektisch scheint Dein Tag schon gewesen zu sein... Die Kürbissupper sieht ganz lecker aus. Du hast schöne Momente eingefangen. Die Lampe hat ein schönes Design.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, ein toller Einblick in deinen Alltag! Du bist ja ganz schön breit aufgestellt - Ernährungsberatung und Künstlerin! Die Kürbissuppe sieht lecker aus!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Papierkram ist immer lästig. Schade, dass Deine Ausstellung für mich so weit weg ist. Liebe Grüße aus Berlin, Doreen

    AntwortenLöschen