Mittwoch, 27. April 2011

Wandern an der Ahr

Wie versprochen zeige ich euch ein paar Wandereindrücke von der Ahr. Ich war zum ersten Mal dort wandern und muss sagen, dass mir das richtig gut gefallen hat. Obwohl nur eine Stunde Autofahrt von Düsseldorf entfernt, waren wir in einen sehr idyllischen Urlaubsort (Rech), hier ist wirklich die Zeit stehen geblieben. Kein Stress - nur Natur: Wälder und Weinberge (Ahrwein). Wir sind von Mayschoss bis Altenahr an dem Flüsschen Ahr gewandert. Begegnet sind uns einige Mountainbike-Fahrer, auch recht junge Wanderer (also auch 30ig-jährige), Familien, Angler und auf dem Rückweg haben wir ganz viele Motorradfahrer gesehen und gehört. In der Eifel gibt es halt sehr kurvenreiche Straßen. Und nun hier eine Auswahl der Bilder für euch:


Rech

fast wie in Hollywood ;-)










Pause




1 Kommentar:

  1. I adored these pictures!!! They're like a farytale in the Alps! Huge Hug!!! XoXo

    AntwortenLöschen