Freitag, 11. März 2011

Besuch von Fräuleintext

Essen und Trinken (& Kommunikation) hält Leib und Seele zusammen

Heute hat mich Fräuleintext besucht. Da sie mit ihrem Backofen verheiratet ist, brachte sie mir die leckersten Mandelblätter mit, die ich je in meinem Leben gegessen habe - wir aßen sie und tranken Tee. Dabei sprachen wir über Sinn und Unsinn des Bloggens (sie brachte mir viele Tricks bei), über unsere selbstständige Arbeit als Journalistin und Coach, über Träume und Visionen, Stärken und Schwächen, über Menschen, die uns inspirieren und über Menschen, die man sich in seinem Leben sparen kann ;-)

Ruck zuck vergingen die schönen und interessanten Stunden. Zurück geblieben ist die Erinnerung an eine tolle Frau sowie der Geschmack von Manderblättern.

Danke Fräuleintext !



Kommentare:

  1. ich danke dir :) und ich habe es übrigens so geschafft - ohne besuch an der tankstelle ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Nachmittag an - schön ;-). LG

    AntwortenLöschen