Dienstag, 13. März 2012

12 von 12 im März

Etwas verspätet, aber dennoch gibt es heute einen Einblick in meinen 12. März 2012
(von draussen nur kännchen)

01 Seit Aschermittwoch schneiden wir jeden Morgen viel Obst...

02 ...und trinken während der Fastenzeit morgens frisch gepressten Saft

03 Arbeiten: Vier Stunden Coaching
04 Teepause "Laß gute Gedanken in dir sein" - nicht immer einfach!
05 Meine Gedanken gehen an meine liebe Mama.
Sie liegt nach einer Not-OP seit 5 Tagen auf der Intensivstation.
Dieses Foto zeigt sie mit mir vor einem Jahr.










06 Cooper will raus


07 Gemüsesuppe. Schnell, lecker und gesund!
08 Frühlingsboten in meiner Küche :-)

09 und noch mal mit dem Hund nach draußen


10 Ich ruhe mich auf der Couch aus und schlafe ein :-)

11 Blick aus dem Fenster: Schon so spät! Sonnenuntergang!



12 Dieses Foto werde ich auf der Internetseite unseres
Ferienhauses einbetten. Eine vermooste Treppe....

Kommentare:

  1. Du bist immer wieder inspierierend :D
    Gruss
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut...still, leicht, voller Herz...berührt mich sehr...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke aus Deinem Leben, liebe Helga! Alles Gute wünsche ich Deiner Mama, dass sie sich gut genest. Und Cooper ist ja schon richtig groß geworden!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    gute Besserung auch von mir für Deine Mama.
    Das Rezept zum Smoothie, nach dem Du gefragt hattest, ist kein richtiges Rezept, einfach naturtrüben Apfelsaft mit Bananen in den Mixer und frischen Ingwer nach Geschmack dazu plus Kardamom und Piment. Ich trink ihn gern scharf und würzig, das wäre sicher nicht jedermanns Ding.
    Liebe Grüße von Nina und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen