Montag, 13. Juni 2011

Erfolgreicher Frauen-Workshop-Samstag

Dankbar und glücklich habe ich mich am Samstagabend gefühlt. 13 Frauen haben es sich gut gehen lassen. Es gab Workshops zum Thema Kreativität, Coaching, Schönheit, Bewegung. Zwischendurch haben uns leckerer Kuchen und Obst gestärkt sowie Spaziergänge im Wald, Pause in der Sonne, Begegnungen, Gespräche, Inspirationen. Am Abend haben zwei Küchenfrauen uns mit einem 4-Gänge-Menü verzaubert. Ein gelungener Tag, der nach Wiederholung schreit!


Ort des Geschehens: Haus am Wald in Rech an der Ahr (Eifel)
Ankommen und Kennenlernen - wir haben uns vernetzt
Mal-Workshop

Farb- und Typberatung
Pause in der Sonne

Workshop-Raum unten
Kreativer Tanz und Entspannung
Balkon-Gespräche

Kraft tanken
leckeres Abschluss-Essen

 Hier noch einmal zusammengefasst, was von wem war:
  • Helga Stein: Organisation und Acrylmalerei  www.helgastein.de
  • Johanna Kreuzheck: Info Coaching "Finde den Job, der dich glücklich macht" www.johanna-kreuzheck.de
  • Songül Kohl: Theater-Spiele/Improvisationstheater www.songuel-kohl.de
  • Claudia Beinhoff und Yvonne: Farb- und Typberatung / Schmuckstücke mit Herz www.claudiabeinhoff.de
  • Annett Hagemus und Ina Refinger: Achtsamkeit/Stressbewältigung und Entspannung www.vigeo-gesund.de
  • Magdalena Jaworski: Verwöhne dein Gesicht - Gesichtsmassage
  • Gabi Greven: Kreativer Tanz und Entspannung www.kosmogaia.de
  • Sabine Eismar: Entwicklungsarbeit www.sei-ea.de
  • Gitte Sieloff: Wandercoaching Gitte.Sieloff@gmx.de
  • Claudia und Birgit: Zauberhafte Verpflegung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen