Mittwoch, 23. März 2011

Äste mit Knospen aus der Natur - Rätsel

Heute habe ich bei fraeuleintext gelesen, dass sie sich Blumen vom Markt mitgebracht hat. Auch bei philuko gab es viele Blumen und Blüten zu bestaunen.
Meine rote Lieblingsvase hat sich auch gefüllt: Ich habe einfach ein paar Äste von dem goßen Baum in Nachbars Garten ;-) abgeschnitten. Nun kann ich zusehen, wie sich die Knospen täglich ein Stückchen mehr öffnen. UND JETZT KOMMT IHR: um welchen Baum handelt es sich? Ich mache daraus ein kleines (mein erstes) Preisrätsel. Alle (!) richtigen Antworten bekommen von mir einen kleinen Preis zugeschickt.  Kontakt über blogspot oder info(at)helgastein.de - Viel Glück und glg von Helga
Und hier die Bilder:




1 Kommentar:

  1. wie schön, kastanienzweige! mögen sie bald ihre volle pracht entfalten :)

    AntwortenLöschen