Donnerstag, 13. März 2014

Bericht und Bilder vom Mal-Workshop

Wow, so kreativ waren vier Mal-Anfänger-Frauen in meinem Workshop! Sie haben Seelenbilder bzw. unterstützende Bilder für die aktuelle Lebensphase gemalt. Sie haben sich auf die Reise in das Land der inneren Farben und Symbole begeben. Einige kamen mit einer Bild-Idee, andere haben sich von den mitgebrachten Beispielbildern Inspiration geholt.

Foto: © Daniela Hartmann / Bilder: Helga Stein

Es war sehr schön anzusehen, wie sie den Bildern Kraft und Ausdruck gegeben haben. Je weiter das Bild "entstanden" ist, desto glücklicher wurden die Malerinnen. Zum Schluss waren alle sehr stolz und begeistert über das selbst gemalte Bild - und ich, als Kursleiterin, war es auch :-)

Kurs: "Bilder für die Seele", Samstag. 01. März 2014
Raum: Kosmogaia, Dormagen (Rhein-Kreis-Neuss)
Fotos: © Daniela Hartmann, Kerpen


Foto: © Daniela Hartmann

Foto: © Daniela Hartmann

Foto: © Daniela Hartmann
Foto: © Daniela Hartmann


Foto: © Daniela Hartmann
Foto: © Daniela Hartmann


Foto: © Daniela Hartmann


Foto: © Daniela Hartmann

Foto: © Daniela Hartmann


Foto: © Daniela Hartmann

 
Foto: © Daniela Hartmann

 
Welche Bilder, Symbole oder Farben sprechen euch an? Könnt ihr euch auch vorstellen, dass ein selbst gemaltes "Seelenbild" für eure derzeitige Lebensphase nützlich sein könnte?

Neugierige Grüße,

eure Helga


Feedback:
"Du strahlst eine unglaubliche Ruhe aus und vermittelst dein Wissen auf eine ausgesprochen angenehme Art"
 
"Besonders gefallen hat mir die Art und Weise der Anleitung und der einfühlsamen Kommentare"
 
"Als Kursleiterin empfand ich dich als sympathisch, offen, vertrauensvoll und du hast mir genau das richtige Maß an Unterstützung und Freiraum gegeben"


Keine Kommentare:

Kommentar posten