Donnerstag, 2. August 2012

Talente, Fähigkeiten, Stärken


Hier seht ihr einige Stärken von Helga Stein
Jeder Mensch hat angeborene Talente, Fähigkeiten und Stärken. Unterschiedliche und verschieden ausgeprägt. Häufig wurden diese in der Kindheit nicht ausreichend gefördert oder sogar von den Eltern/Lehren o.a. unterdrückt. Leider (er)kennen viele erwachsene Menschen ihre Talente nicht oder setzen sie nicht sinnvoll ein. Das ist sehr schade, denn die eigenen Fähigkeiten geben einem viel Energie und Lebensfreude. Sie stärken das Selbstwertgefühl.
Es gibt viele Methoden seine eigenen Talente/Fähigkeiten/Stärken kennenzulernen bzw. wieder ins Bewusstsein zu holen. Eine einfache kleine Self-Coaching-Methode habe ich für euch als Download vorbereitet. Beantwortet einfach die gestellten Fragen. Dies könnt ihr für euch alleine tun oder ihr bittet liebe Menschen, diese Fragen für euch zu beantworten (oder beides).
Ich wünsche euch viele Erkenntnisse...
Herzlichst eure
Helga Stein
Und hier geht es lang zum Download:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen