Freitag, 31. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Als Coach stelle ich meinen Klienten viele Fragen. Wie gut, dass ich hier auch mal welche beantworten kann ;-)

Die Idee dazu und die wöchentlichen Fragen liefert:
Steffi auf ihrem Blog ohhhmhhh


Los gehts:
 
1.) Wo warst du letztes Wochenende?
In unserem waldigen Ferienhaus in der Eifel - zum Ausruhen

 



2.) Gefühlszustand?








3.) Was soll lieber niemand wissen?
 Heute war mein Schreibtisch sooooo chaotisch!

 



















4.) Schöner Spruch?
Seelen-Karten von  Cheryl Richardson


























5.) Das beste Eis?
Stracciatella 

   












1 Kommentar:

  1. Toll toll toll, ihr habt ein Ferienhaus in der Eifel? Ich hab mich dahin verguckt...wir waren auf einem idylischen Campingplatz bei Monschau und ich bin echt begeistert von dem was wir gesehen und erlebt haben :-)
    Gruß aus Oldenburg

    AntwortenLöschen